Szene

Bill Murray fällt betrunken von Stuhl

Heute Redaktion
Teilen

Der beliebte Schauspieler und Komiker Bill Murray plumpst in einer TV-Show total betrunken vom Stuhl. Zuvor hat er mit Late-Show-Legende David Letterman ordentlich gebechert.

Der beliebte plumpst in einer TV-Show total betrunken vom Stuhl. Zuvor hat er mit Late-Show-Legende David Letterman ordentlich gebechert.
Anlässlich der letzten Sendung mit David Letterman als Late-Show-Moderator war auch US-Komiker Bill Murray zu Gast...und sprang sogar aus einer Torte! Dann haben die beiden live im TV einige Shots Wodka gekippt. Danach musste Murray allerdings noch zur Fernsehshow von Lawrence O'Donnell.

Dort passierte ihm das peinliche Missgeschick: Als er sich auf den Stuhl setzen will, kippt er mit samt dessen um. Später erklärt er, dass er bei der "Letterman Show" gewesen wäre und auch anschließend zum Abendessen etwas zu viel Wein erwischt hätte.