Szene

Bill Murray singt in neuem Film Bob-Dylan-Klassiker

Heute Redaktion
Teilen

Dass Bill Murray neben der Schauspielerei auch noch ein begnadeter Sänger ist, hat er unter anderem schon in "Lost in Translation" oder "Die Geister, die ich rief" bewiesen. Auch in seinem neuen Film "St. Vincent" gibt er wieder einen Song zum Besten. Ein Video der schrulligen Szene begeistert momentan die Fans.

Dass neben der Schauspielerei auch noch ein begnadeter Sänger ist, hat er unter anderem schon in  "Lost in Translation"  oder "Die Geister, die ich rief" bewiesen. Auch in seinem neuen Film "St. Vincent" gibt er wieder einen Song zum Besten. Ein Video der schrulligen Szene begeistert momentan die Fans.

Mit Camo-Shorts, einer Zigarette im Mundwinkel und dem Walkman um die Brust geschnallt sitzt Bill Murray in dieser rührenden Szene aus seinem neuen Film "St. Vincent" auf einer Klapp-Bank vor einem Haus und singt inbrünstig den Bob-Dylan-Klassiker "Shelter From The Storm" mit. Währenddessen versucht er, einer vertrockneten Topfpflanze mittels Gartenschlauch wieder neues Leben einzuhauchen.

Murray spielt in "St. Vincent" einen schrulligen Militär-Veteran, der eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem 12-jährigen Jungen beginnt. Kritiker attestieren dem 64-jährigen Schauspieler für seine Rolle bereits jetzt mindestens eine Oscar-Nominierung für seine Performance. In den USA kommt der Film Ende Oktober in die Kinos.