Szene

Bill Murray wird in neuem "Ghostbusters"-Film mitspi...

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Bill Murray soll im neuen "Ghostbusters"-Film wieder als Dr. Peter Venkman vor der Kamera stehen.

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Bill Murray soll im neuen "Ghostbusters"-Film wieder als Dr. Peter Venkman vor der Kamera stehen.

Lange hat sich Bill Murray dagegen gesträubt, noch einmal in die Rolle des Geisterjägers Peter Venkman zu schlüpfen, wie er zuletzt gegenüber US-Talker David Letterman sagte. Als Grund nannte er das bescheidene Abschneiden von "Ghostbusters 2", der von Fans wie Kritikern gleichermaßen als Flop angesehen wurde.

Nun ließ sich der Sympathieträger aber offenbar doch breitschlagen und wird, der im Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, dabei sein, berichtet der "Hollywood Reporter".

Dort wird er dann wohl symbolisch die Fackel an das jüngere, durchgehend weibliche Geisterjäger-Team rund um Kristen Wiig und Melissa McCarthy weitergeben.

;