Szene

Bill Murray wirft Smartphone von Fotografen weg

Heute Redaktion
Teilen

Am vergangenen Donnerstag rastete Bill Murray völlig aus, als er glaubte fotografiert zu werden. In einem Lokal in Kalifornien (USA), riss er den vermeintlichen Hobby-Papparazzi die Handys aus den Händen und schmiss es über das Gelände der Dachterrasse.

Am vergangenen Donnerstag rastete völlig aus, als er glaubte fotografiert zu werden. In einem Lokal in Kalifornien (USA), riss er den vermeintlichen Hobby-Papparazzi die Handys aus den Händen und schmiss es über das Gelände der Dachterrasse.

Wie "TMZ" berichtete fühlte sich der Schauspieler von den blitzenden Smartphones in seiner unmittelbaren Umgebung in seiner Privatsphäre gestört. Nachdem er die zwei Smartphones runterschmiss, wurde die Polizei kontaktiert, doch der Star hatte die Bar bereits verlassen. Der örtliche Polizeikommissar Paul Tomasi erklärte nun gegenüber "Sky News": "Murray gab zu, dass er dort war und ist bereit, für den Schaden, den er verursacht hat, aufzukommen."

Die Handybesitzer dementierten, dass sie Fotos von ihm geschossen hätten, entschieden sich aber dazu, keine Klage gegen ihn zu erheben. Der 65-Jährige ist dafür bekannt, seine Privatsphäre vehement zu schützen. Im Jahr 2000 feuerte er alle seine Agenten und verfügt seitdem auch nicht mehr über ein Management. Wer ihn erreichen will, schafft das am besten per Fax.