Österreich

Billa-Verkäuferin verliert 3.000-Euro-Ring im 40er

Eine 27-jährige Frau aus Währing vermisst einen wertvollen Ring. Verloren hat sie ihn vermutlich in einer Garnitur der 40er-Bim.

Heute Redaktion
Teilen
Sucht verzeweifelt nach ihrem 3000-Euro-Ring: Violetta S.
Sucht verzeweifelt nach ihrem 3000-Euro-Ring: Violetta S.
Bild: zVg

Schwerer Verlust für eine Mitarbeiterin der Billa-Feinkost in Wien-Währing: Auf der Heimfahrt nach dem Dienst hat die 27Jährige Violetta S. am Mittwoch einen wertvollen Ring in der Straßenbahnlinie 40 verloren.

Das mit Brillianten besetzte Geschenk aus Weißgold war in der Manteltasche der Frau verwahrt, weil sie im Dienst keine Schmuckstücke tragen darf. Irgendwie dürfte ihr der Ring dann aus der Tasche gefallen sein.

Violetta S.: „Ich habe dann noch mehrere Garnituren des 40er an der Endstation in der Herbeckstraße durchsucht, aber leider nichts gefunden." Auch eine Funkumfrage an alle Fahrer der Linie 40 ergab keine positive Rückmeldung.

Appell der Hinterbliebenen: „Ich hoffe, es findet sich eine gute Seele, die den Ring zurückgibt und nicht einsteckt."

(wapo)

;