People

Billie Eilish Fans entsetzt – ihr Neuer ist "eklig"

Billie Eilish ist frisch verliebt in den Musiker Jesse Rutherford, doch ihre Fans können sich gar nicht freuen.

Heute Redaktion
Billie Eilish
Billie Eilish
REUTERS

Normalerweise äußert sich die Sängerin Billie Eilish (21) nicht zu ihrem Liebesleben. Hat sie dieses Mal auch nicht, doch ein TikTok-Video enthüllte die neue Liebe der Musikerin.

Die "James Bond"-Stimme und der Sänger der Gruppe "The Neighbourhood" waren gemeinsam bei der Halloween Horror Night in den Universal Studios von Hollywood. Eine TokTok-Userin namens "Jeneffer" entdeckte das Paar dort und machte sofort ein Handyvideo. Zu sehen ist Eilish, wie sie händchenhaltend mit dem 31-Jährigen aus einem "Haunted House" kam.

Fans in Aufregung

Nur wenige tage später schrieb auch die Onlineseite "Pop Crave" über das neue Pärchen und zeigte Bilder auf Twitter beim Essen. Das sorgte schnell für Aufregung unter den Fans von Billie Eilish. Sie finden nämlich der Sänger sei zu alt für die Musikerin, denn er ist mit 31 Jahren um elf Jahre älter. 

"Ich finde es ziemlich eklig. Ein 31-Jähriger ist ein reifer, erwachsener Mann, eine 20-Jährige ein unreifes College-Girl!", empört sich ein Twitter-User unter dem Tweet und ein weiterer: "Der Altersunterschied geht gar nicht!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema