Billie Eilish kollaboriert jetzt modisch mit H&M

Wer sich immer schon wie Pop-Superstar Billie Eilish kleiden wollte, der kann das jetzt günstig und nachhaltig bei H&M tun.
Neben ihrer außergewöhnlichen Stimme besticht die 18-jährige Billie Eilish bei Auftritten immer auch durch ihre extravagante Kleidung. Meist sind es jedoch Designerstücke von Louis Vuitton, Prada oder Gucci, die für den Großteil ihrer Fans absolut unerschwinglich sind.



Für die jungen Fans von Billie Eilish gibt es deshalb jetzt bei H&M eine eigene Merchandise-Linie, bestehend aus T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt-Kleidern, Jogginghosen und T-Shirt-Kleidern. Zusätzlich dazu wird es eine ganze Palette von Accessoires wie Hauben, Socken oder Fannypacks geben.

Ganz aufgeregt

"Wir sind ganz aufgeregt über diesen Merchandising-Deal", so Eliy Bjorkheim, Leiterin von H&Ms Design Divided. "Billie Eilish ist natürlich eine inspirierende Künstlerin, aber auch ein Vorbild, das für seinen individuellen Stil und seine Werte bewundert wird. Wir möchten ihren Fans ermöglichen, ihre Welt zu teilen und ihren Stil ebenso frei auszudrücken".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ab dem 2. Jänner gibt es die Produkte in allen H&M-Stores, in denen die Submarke Divided erhältlich ist, sowie online zu kaufen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwedenStarsUniversalplaylistModeBillie Eilish

CommentCreated with Sketch.Kommentieren