People

Billie Eilish wieder Single – "Lügen ist gefährlich"

Nach einem Jahr Beziehung ist alles aus: Sängerin Billie Eilish und ihr Freund haben sich getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
Liebes-Aus bei Popstar Billie Eilish und Schauspieler Matthew Tyler Vorce
Liebes-Aus bei Popstar Billie Eilish und Schauspieler Matthew Tyler Vorce
REUTERS

Schauspieler Matthew Tyler Vorce bestätigte via Instagram, dass er und Billie Eilish ihre Beziehung beendet haben. Ihre Fans hatten das schon vermutet, da Billie beim Coachella Festival alleine unterwegs war. 

Ist Billies Freund fremdgegangen?

Doch was war der Grund für das Liebes-Aus? Böse Zungen behaupteten, dass der 30-Jährige fremdgegangen sei. Doch Vorce dementiert dies. In seiner Story stellte er klar: "Niemand hat irgendjemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Im Internet Gerüchte zu verbreiten und zu LÜGEN ist gefährlich." Zu seiner Hatern sagt er noch: "Lebt euer eigenes Leben." 

Was sagt Eilish dazu?

Eilish hat sich zu der Trennung bisher nicht geäußert." Die Sängerin und Vorce begannen sich im April 2021 zu daten. Zwei Monate später machten sie ihre Beziehung öffentlich,  das Paar wurde händchenhaltend in Disneyland gesichtet. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema