Billie Eilish zeigt Brüste auf Insta, dann passiert DAS

Billie Eilish
Billie EilishPhoto Press Service
Billie Eilishpräsentierte in ihrer Instagram-Story eine Zeichnung von Brüsten und verlor innerhalb einer Stunde 100.000 Fans.

In einem neuen Trend auf Instagram fragen Promis ihre Follower, von welchem Gegenstand oder welchem Tag sie ein Foto sehen möchten. Daran beteiligte sich auch Billie Eilish. Fans der Sängerin wollten im Rahmen der Challenge eine Zeichnung sehen. Das ließ sich die 19-Jährige nicht zweimal sagen und postete eine Seite aus ihrem Notizblock, auf der mehrere nackte Frauenkörper zu sehen sein. "Auf diese Zeichnungen bin ich stolz, würde ich sagen. Ich liebe Brüste!", kommentierte die Musikerin ihr Kunstwerk.

100.000 Fans verloren

Einigen ihrer Anhänger schien das aber ganz und gar nicht zu gefallen. Einem User auf Twitter fiel auf, dass ihre Followerzahl innerhalb kurzer Zeit von 73 auf 72,9 Millionen gesunken war. Die Musikerin selbst konnte darüber offenbar nur lachen. Auf Instagram teilte sie den Tweet und schrieb dazu: "Ich lache mich tot! Ihr seid Babys."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Billie Eilish

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen