Billie geht künftig mit Papa Eilish "on Air"

In ihrer ersten gemeinsamen Radioshow sprechen US-Sängerin Billie Eilish und ihr Vater über ihre Lieblingssongs. Auch Billies Bruder Finneas und ihre Mutter sollen Gäste in der Sendung sein. 

"Mein Vater und ich hatten schon immer diese Beziehung, in denen wir Musik miteinander geteilt haben", erzählt Ausnahmekünstlerin Billie Eilish (18) in einem Gespräch mit Apple Music über ihr ganz spezielles Familienverhältnis zu Papa Patrick O'Connell (62). Deshalb haben Vater und Tochter zusammen eine eigene Musikshow gestartet, die über den Streamingdienst erhältlich ist.

Musikshow versammelt Eilish-Family 

In der Sendung, die den Namen "Me & Dad Radio with Billie Eilish" trägt, sprechen die beiden über jene Lieder, die sie nicht nur inspirieren, sondern auch ihr Leben bereichert haben. "Mein Vater hat mir einige meiner Lieblingssongs gezeigt und ich habe ihn auf einige Lieder gebracht, die er liebt und verehrt", erklärt die mehrfache Grammy-Gewinnerin, die mit nur 18 Jahren das Titellied für das neue James-Bond-Abenteuer "No Time to Die" sowohl geschrieben als auch eingesungen hat. 

Vorerst sind sechs Episoden der Eilish-Musiksendung geplant, in denen auch Billies Bruder und Musikpartner Finneas (22) und ihre Mutter Maggie Baird (61) zu Wort kommen und über ihre Lieblingstitel sprechen werden. Zwar entschuldigte Billie sich für die Auftakt-Folge, in der sie und ihr Vater durch das begeisterte Plappern beinahe die Zeit übersehen hätte, aber freut sich aber schon umso mehr auf die nächsten Sendungen.

"Ich glaube, wir haben ein bisschen zu viel geschwatzt", verrät Billie und verspricht, dass die nächsten besser werden. Die Begeisterung des Vater-Tochter-Duos ist nach wie vor ungebrochen: "Es hat wirklich Spaß gemacht", freut sich die Neo-Moderatorin darüber, nicht nur mit ihrem musizierenden Bruder Finneas, sondern auch mit ihrem Papa hinter dem Mikrofon zu stehen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Billie Eilish

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen