Szene

Billy Bob Thornton will Film mit Brad Pitt drehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heuteonline Montage

Aus den Verflossenen so mancher Grande Dame aus Hollywood könnte man eine hochkarätige Besetzung für einen Filmhit zusammenstellen. Im Fall von Angelina Jolie passiert das nun vielleicht, zumindest wenn es nach ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton geht. Der möchte nämlich mit Brad Pitt vor die Kamera.

Aus den Verflossenen so mancher Grande Dame aus Hollywood könnte man eine hochkarätige Besetzung für einen Filmhit zusammenstellen. Im Fall von vor die Kamera.

In einem Interview mit dem "Playboy" meinte Thornton "Das mag euch vielleicht überraschen, aber ich würde gerne einen Film mit Brad Pitt machen." Worum es in dem Streifen gehen würde? "Ich denke, wir wären großartig zusammen. Wir würden zwei Jungs aus dem Süden spielen."

Konkrete Pläne für ein solches Projekt gibt es derzeit noch nicht. Sollte es zustande kommen, könnte man vielleicht auch noch den Dritten im (ehemaligen) Bunde einladen... Johnny Lee Miller () war von 1996 bis 1999 mit Angelina Jolie verheiratet, Billy Bob Thornton von 2000 bis 2003. Jolies Ehe mit Brad Pitt wurde 2014 geschlossen und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten geschieden.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!