Szene

Billy Joel hat mit 66 Jahren wieder geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Wieso auch nicht? Billy Joel (66) hat am Samstag seine Freundin Alexis Roderick (33) in Long Island geheiratet. Das Paar hat erst im April bekannt gegeben, dass sie eine kleine Tochter erwarten. Damit ist das die vierte Ehe für den "Piano Man".

Wieso auch nicht? (66) hat am Samstag seine Freundin Alexis Roderick (33) in Long Island geheiratet. Das Paar hat erst im April bekannt gegeben, dass sie eine kleine Tochter erwarten. Damit ist das die vierte Ehe für den "Piano Man".

Ob der gemeinsame Nachwuchs Grund für die schnelle Eheschließung war ist fraglich. Fakt ist: Joel hat seine 33 Jahre jüngere Lebenspartnerin am 4. Juli bei seiner jährlichen Unabhängigkeitstag-Feier überraschend zur Frau genommen.

Vor den Augen von Freundin Verwandten gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vermählt wurden sie dabei von New York Governor Andrew Cuimo (57), der ein Langzeitfreund des Musikers ist. Unter den Gästen war auch Billys Tochter Alexa Ray (29) und Schauspieler Kevin James (50).

. Für den 66-Jährige ist es der zweite Familienzuwachs. Der Geburtstermin ist schon im Sommer. "Billy ist ganz aufgeregt, noch einmal Vater zu werden", verrät ein Insider dem "People"-Magazin.