Szene

Billy Ray Cyrus & Tish: Scheidung abgeblasen

Musiker Billy Ray Cyrus, der Vater von Miley Cyrus, und seine Frau Tish wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Heute Redaktion
Teilen

Billy Ray Cyrus, Vater von Popstar Miley Cyrus, und seine Frau Tish haben bereits mehrere Male die Scheidung eingereicht. Auch dieses Mal wurde der Prozess ad acta gelegt, nachdem das Paar nicht zur Anhörung erschienen war.

Laut "E! News" hätte bereits im Mai ein Termin stattfinden sollen, den die beiden allerdings nicht wahrnahmen. Das Paar, das sich 1993 das Ja-Wort gab, reichte das erste Mal im Jahr 2010 die Scheidung ein.

Damals sagten Billy und Tish in einem gemeinsamen Statement: "Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das eine schwierige Zeit für unsere Familie. Wir versuchen, einige persönliche Dinge zu verarbeiten. Wir wissen eure Wünsche und Gebete zu schätzen."

Ein Jahr später zogen die beiden ihren Antrag zurück, nur um 2013 erneut ihre Trennung bekannt zu geben. Nach der Wiedervereinigung machten sich Billy Ray und Tish offenbar nicht die Mühe, das Gericht zu informieren - stattdessen ließen sie einfach ihren Anhörungstermin platzen.

(red)