Szene

Billy Talent und Marilyn Manson am Novarock

Heute Redaktion
Teilen

Das Nova Rock Festival im burgenländischen Nickelsdorf nimmt zusehends Konturen an: Wie am heutigen Donnerstag mitgeteilt wurde, konnten für das Festival von 8. bis 10. Juni nun auch Billy Talent, Marilyn Manson und Nightwish fixiert werden.

nimmt zusehends Konturen an: Wie am heutigen Donnerstag mitgeteilt wurde, konnten für das Festival von 8. bis 10. Juni nun auch Billy Talent, Marilyn Manson und Nightwish fixiert werden.

Ebenfalls Gitarre und Bass in die Hand geben sich Kasabian, die wieder vereinten Hardcore-Legenden von Refused oder As I Lay Dying, während The Boss Hoss für Cowboy- und Western-Fieber sorgen dürften.

Neben den schon länger feststehenden Veteranen von in voller Länge zum Besten geben werden, dürfen sich Fans auch auf Auftritte von Puddle of Mudd, dem Devin Townsend Project, Gojira und Cancer Bats freuen. Dass harte Klänge dominieren werden, bestätigt auch ein Blick auf schon bekanntgegebenen Acts wie Slayer, Machine Head, Mastodon oder Trivium.