Bim zwickte Wagen bei Überholmanöver ein

Bild: Leserreporter Hannes K.
Im wahrsten Sinne des Wortes "eng" wurde es für einen jungen Autolenker am Sonntag in Wien-Penzing. Beim Baumgartner Spitz versuchte der Lenker noch schnell, vor einer Straßenbahn abzubiegen - und wurde dabei in seine Schranken verwiesen.
Im wahrsten Sinne des Wortes "eng" wurde es für einen jungen Autolenker am Sonntag in Wien-Penzing. Beim Baumgartner Spitz versuchte der Lenker noch schnell, vor einer Straßenbahn abzubiegen - und wurde dabei in seine Schranken verwiesen.

"Der junge Mann wollte noch schnell vor der Straßenbahn abbiegen, aber die Bim war schneller und stärker und zwängte das Auto zwischen Straßenbegrenzung und Straßenbahn ein", berichtet ein "Heute"-Leserreporter vom Unfall gegen 17.30 Uhr.

Am Auto und an der Straßenbahn entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall zum Glück niemand. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug schließlich wegschleppen, während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen