Tv

"Bin am Lutschen": Kiwi mit anzüglichem Spruch im ZDF

Eine neue Woche, in welcher der Fernsehgarten für Aufruhr sorgt. Im Fokus diesmal wieder Moderatorin Andrea Kiewel.

David Slomo
Eindeutig zweideutiger Spruch von Kiewel.
Eindeutig zweideutiger Spruch von Kiewel.
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Aktuell wird im ZDF heftig über den Sommerhit "Layla" diskutiert. Dieser wäre zu sexistisch und hätte im Fernsehgarten nichts verloren. Die Interpreten DJ Robin und Schürze sollen den Text deshalb ändern – ansonsten würde man sie nicht einladen.

"Sätze, die man nicht hören will"

Wäre da die Aufregung der Fans nicht ohnehin schon groß genug, ließ Kiewel am Sonntag einen Spruch ab, der für die Zuschauer ein gefundenes Fressen war. So schleckte die Moderatorin genüsslich ein Eis, als sie sich zum Publikum drehte und meinte: "Ich bin noch am Lutschen". Eindeutig zweideutig!

Auf Twitter meinte ein User: "Sätze, die man von Kiwi echt nicht hören will" oder: "Wie versext kann Fernsehgarten sein?"

Mehr zum Thema