"Bin deine Milf!" – Nanny bringt ihr Date ins Schwitzen

Nanny möchte bei ihrem Tinder-Date mit Kyle auf keinen Fall auf edlen Traubensaft verzichten. Doch der Weg dahin ist steinig.
Nannymöchte bei ihrem Tinder-Date mit Kyleauf keinen Fall auf edlen Traubensaft verzichten. Doch der Weg dahin ist steinig.ATV
Nanny hat bei ATV-"Tinderreisen" ihren nächsten Kandidaten an der Angel. Beim Date muss der Jungspund aber vor allem Fingerfertigkeit beweisen.

In der neuen "Tinderreisen"-Folge schlägt die schlagfertige Tattoo-Lady Nanny ein weiteres Kapitel in ihrem Liebesabenteuer auf Malta auf. Nach einem erfolgreichen Tequila-Duell und einer verheißungsvollen Nacht mit einem groß gewachsenen Schweden hat sie sich diesmal mit Hilfe der Dating-App einen vielversprechenden Jung-Casanova geangelt. Und der trifft schon zu Beginn ihres gemeinsamen Picknicks am Meer mit seinem Mitbringsel voll ins Schwarze.

>> Highlights aus der neuen Folge TINDERREISEN <<

Nanny verdreht Kyle den Kopf

Er zaubert nämlich eine Flasche Weißwein aus dem Sackerl und bringt sein Tinder-Date zum Strahlen. "Ich liebe Weißwein", flötet Nanny begeistert. "Ich liebe es, zu trinken." Doch nicht nur ihre Trinkfestigkeit scheint beim deutlich jüngeren Kyle besonders gut anzukommen, denn bei älteren Frauen gerät der gut gebaute Jungspund ins Schwärmen. "Dann bin ich deine Milf", fällt ihm die durstige Tinder-Dame ins Wort und freut sich, endlich mit ihrer neuesten Eroberung ein Gläschen zu heben.

Der Genuss lässt allerdings auf sich warten, denn in seiner Eile hat Kyle auf einen Korkenzieher vergessen. Schwitzend und peinlich berührt versucht er mit Fingerkraft, den lästigen Korken ins Flascheninnere zu drücken. Die skeptischen Blicke von Nanny sind dabei nicht gerade hilfreich. Sie fürchtet nämlich, dass ihr der Traubensaft verwehrt bleibt.

>> TINDERREISEN
Donnerstag, 11. Februar 2021
21.30 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen