Szene

Bin Laden kehrt als Zombie zurück!

Heute Redaktion
Teilen

Im Vorjahr wurde Osama bin Laden von einer amerikanischen Spezialeinheit exekutiert und seine Leiche im Meer versenkt. Doch im neuen Film "Osombie" erwacht der Terroristenführer aus seinem kalten Grab und geht auf einen Rachefeldzug.

Im Vorjahr wurde Osama bin Laden von einer amerikanischen Spezialeinheit exekutiert und seine Leiche im Meer versenkt. Doch im neuen Film "Osombie" erwacht der Terroristenführer aus seinem kalten Grab und geht auf einen Rachefeldzug.

Produzent Kynan Griffin zeichnet für das Trash-Werk verantwortlich. Er hatte die Idee zu dem Film bereits vor dem Tod Bin Ladens. "Das Skript war zu gut, um sich diese Chance entgehen zu lassen", so der Filmemacher.

Der Film beginnt mit der Suche von Dusty nach seinem Bruder Derek - der Verschwörungstheoretiker befindet sich in Afghanistan, weil er vermutet, dass Bin Laden noch lebt. Und das tut er tatsächlich!

Der Terrorpapst ist von den Toten auferstanden und geht als Zombie mit einer Armee Untoter in den Kampf gegen die NATO-Truppen. Untermalt wird der Streifen mit explodierenden Köpfen bis hin zu spektakulären Kampfszenen.

Noch ist kein Erscheinungstermin bekannt, den Trailer gibt's aber schon jetzt (siehe oben).