Szene

"Bin noch Jungfrau" – Charbel sucht auf ATV ersten Sex

In der neuen Staffel Tinderreisen geht es wild her – im Staffelauftakt soll Charbel zum ersten Mal Sex haben. Was Fans der Show jetzt erwartet.

Fabian J. Holzer
Teilen
Charbel soll aus seinem Barcelona-Urlaub entjungfert wiederkommen.
Charbel soll aus seinem Barcelona-Urlaub entjungfert wiederkommen.
ATV

Staffelauftakt für die "Tinderreisen" auf ATV (20.15 Uhr). Erstmals sind auch Olivia und Charbel unterwegs. Sie hat kein Problem, Anschluss zu finden, er schon: "Ich bin noch Jungfrau, aber das ist gar nicht so schlimm, weil ich ja erst 18 bin."

Sex-Trip nach Barcelona

Die Mutter von Charbel ist da anderer Meinung. Und weil sie mit der Mutter der bildhübschen Olivia befreundet ist, wird Olivia beauftragt, Charbel bei einem Trip nach Barcelona an die Frau zu bringen. "Wenn alles gut geht, hast du zum ersten Mal Sex in deinem Leben", ist Olivia zunächst noch optimistisch und hat den ultimativen Flirt-Tipp parat: "Du darfst nicht mehr als 30 Prozent reden, damit sie das Gefühl hat, dass man zuhört."

Mehr als nur Ratschläge

Aber Charbel will mehr als Ratschläge. Er will, dass Olivia auf sein erstes Date mitkommt, zumindest mit etwas Entfernung. Dabei würde sie selbst gerne die "Szene" erforschen. "Olivia hat 9.999 Likes auf Tinder, sie soll einmal auf ein Date verzichten", meint er. Aber ob auch da ein einziges ausgelassenes Date reichen wird?

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf