Er spricht von Kinderwunsch

"Bin sehr glücklich" – neue Liebe für Andreas Gabalier?

Andreas Gabalier sorgte mit einer Aussage für Aufsehen. Auf die Frage, ob es eine bestimmte Frau in seinem Leben gibt, sagte er: "Bin sehr glücklich."

Heute Entertainment
"Bin sehr glücklich" – neue Liebe für Andreas Gabalier?
Andreas Gabalier offenbarte kürzlich in einem Interview, wie es in seinem Privatleben aussieht.
Alexander Raemy / Action Press / picturedesk.com

Andreas Gabalier (39) ist einer der bekanntesten Sänger und sicherlich auch einer der begehrtesten Junggesellen Österreichs. Obwohl der 39-Jährige offiziell Single ist, lässt er nun mit einer Aussage aufhorchen. Gibt es doch eine Herzensdame im Leben des Volks-Rock'n'Rollers?

In einem Interview mit "Bild" sprach der "I sing a Liad für di"-Sänger jetzt auch über seine Zukunft und seinen Kinderwunsch. "Ich wollte immer welche. Jetzt werde ich langsam zu alt dafür. Aber mal schauen, man weiß nie, was das Leben bringt." Im Dezember feiert Gabalier seinen 40. Geburtstag, gerade in den letzten Jahren wurden viele Stars in einem weitaus höheren Alter noch Vater.

Offiziell gilt der Volks-Rock'n'Roller als Single, doch auf die Frage, ob es eine Herzensdame in seinem Leben gibt, sagt er mit einem Lachen: "Ich bin sehr glücklich. Es geht mir sehr gut." Mehr verriet er dazu jedoch nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob der 39-Jährige in Zukunft weitere Details preisgeben wird.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Andreas Gabalier sorgt mit einer Aussage über Spekulationen neue Liebe für Spekulationen
    • Zudem spricht er über seinen Kinderwunsch und sagt, dass er "sehr glücklich" ist
    • Obwohl er offiziell Single ist, lässt er Raum für Spekulationen über eine mögliche Herzensdame
    red
    Akt.