Tv

"Bin wieder fett!" – Nanny crasht Tinder-Fotoshooting

Auf ihrer "Tinderreise" kracht es zwischen Nanny und Costina, nachdem die trinkfeste Polin in das Dessous-Shooting der drallen Brünetten platzt.

Heute Redaktion
Teilen
Die trinkfeste <strong>Nanny</strong> (li.) ist vom Foto-Shooting ihrer Freundin <strong>Costina</strong> im gemeinsamen Hotelzimmer alles andere als begeistert.<br>
Die trinkfeste Nanny (li.) ist vom Foto-Shooting ihrer Freundin Costina im gemeinsamen Hotelzimmer alles andere als begeistert.
ATV/screenshot

Für die beiden Freundinnen Nanny und Costina hat sich die "Tinderreise" nach Malta auf jeden Fall schon ausgezahlt. Denn sowohl Tattoo-Liebhaberin Nanny als auch Kurven-Model Costina haben nach nur kurzer Zeit schon vielversprechende Spielgefährten an der Angel. Während Nanny sich nach einem Tequila-Duell von der Trinkfestigkeit ihres Dates überzeugen konnte, klopft Costina ihren Anwärter im Hotelzimmer der beiden Damen auf seine Qualitäten als Fotograf ab.

Dicke Luft im Hotelzimmer

Doch der Traum vom heißen Unterwäsche-Shooting zerplatzt, als Nanny am nächsten Morgen wütend an die verschlossene Tür hämmert. Mit bereits geöffneter Sektflasche will sie sich von der vergangenen Liebesnacht mit ihrem Tinder-Match erholen, Costinas Foto-Session interessiert sie ganz und gar nicht. Die Situation eskaliert, als die dralle Brünette endlich die Tür öffnet und ein Donnerwetter über sie hereinbricht.

1/7
Gehe zur Galerie
    <strong>Nanny</strong> will sich im Hotelzimmer von der Liebesnacht mit ihrem Tinder-Date erholen.<br>
    Nanny will sich im Hotelzimmer von der Liebesnacht mit ihrem Tinder-Date erholen.
    ATV/screenshot

    Keiferei statt Knipserei

    "Es ist acht Uhr morgens und ich bin schon wieder voll fett", schimpft sie. "Danke, Costina!" Da hilft auch ein weiterer kräftiger Schluck aus der Flasche nichts, denn ihr polternder Auftritt beeindruckt die fotohungrige Freundin in keinster Weise. "Du brauchst das jetzt nicht überdramatisieren", kontert die resolute Dessous-Nymphe und will auf keinen Fall das Feld räumen. Vielmehr will sie sich weiterhin vor der Kamera ihres Malta-Casanovas räkeln. Doch auch dem scheint nach der schrillen Keiferei die Lust an der Knipserei entgangen zu sein.

    >> TINDERREISEN
    Donnerstag, 4. Feburar 2021
    21.30 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema