Szene

Birgit Sarata stürzte und brach sich Hand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Roland Rudolph

Was für ein Schreck! Eventmanagerin Birgit Sarata stürzte schwer und brach sich die linke Hand! "Literarisch wie ich bin, habe ich beim Goethe-Denkmal eine eingesprungene Sitzpirouette gemacht", kann sie aber schon wieder lachen.

Was für ein Schreck! Eventmanagerin Birgit Sarata stürzte schwer und brach sich die linke Hand! "Literarisch wie ich bin, habe ich beim Goethe-Denkmal eine eingesprungene Sitzpirouette gemacht", kann sie aber schon wieder lachen.

Trotzdem musste sie fast eine Woche ins Krankenhaus und sogar operiert werden! "Dr. Rudolf Schabus ist zu verdanken, dass meine linke Hand besser als früher ist", so Sarata. "Aber ehrlich, ich hab ausgesehen! War auch im Gesicht grün und blau. Als hätte ich dem Hansi (Anm. d. Red.: ihr Herzblatt Hans Staud) widersprochen. Im Moment ist es ein leichter Lila-Ton – ich gehe ja mit der Mode", schmunzelt sie. Zu Silvester ist Birgit aber schon wieder voll im Einsatz.