Szene

Birthday-Boy Schweini ließ sich auf Ibiza feiern

Heute Redaktion
Teilen

Genau wie Star-Fotograf Riccardo Tisci - er läutete sein 40. Lebensjahr am vergangen Wochenende auf Ibiza ein - hat auch Star-Kicker Bastian Schweinsteiger seinen Geburtstag auf der Baleareninsel zelebriert. Und genau wie bei Tisci, floss auch bei Schweini der Alkohol in Strömen. Sogar DJ-Star David Guetta reiset an, um für den 29-Jährigen zu performen. Skurril: Tags darauf sagte Guetta ein Konzert auf Mallorca ab.

Neymar and Schweinsteiger in Ibiza!
— Football Tips (@footballtips)
Genau wie Star-Fotograf Riccardo Tisci - er - hat auch Star-Kicker Bastian Schweinsteiger seinen Geburtstag auf der Baleareninsel zelebriert. Und genau wie bei Tisci, floss auch bei Schweini der Alkohol in Strömen. Sogar DJ-Star David Guetta reiset an, um für den 29-Jährigen zu performen. Skurril: Tags darauf sagte Guetta ein Konzert auf Mallorca ab.

Für den Kicker gab es einen runden Geburtstag zu feiern, er wird am 1. August 30 Jahre alt.

Die mehrtägige Sause startete bereits am Freitagabend. Laut "Bild" legte Star-DJ David Guetta zu Ehren des Geburtstagskindes im bekannten "Ushuaia"-Club auf. Das Verdächtige daran: Guetta wurde am Samstag auf Mallorca erwartet, um auch dort einen Gig zu spielen. Der Franzose sagte die Performance jedoch kurzfristig ab. Ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen der Sause und der Konzertabsage gibt, ist jedoch nicht bekannt.

Der Samstag begann für die Partymeute rund um Schweini gechillt - und endete mit einer durchtanzten Nacht im "Pacha". Von Fußball-Kollege Neymar (22) gab es ein mit dem Schriftzug "Beste Freunde" signiertes Brasilien-Trikot als Geschenk. Freundin Sarah Brandner (25) blieb unterdessen in München und ließ ihren Liebsten alleine Party machen.

 

Crack! Feliz aniversário / Happy Birthday / alles Gute zum Geburtstag
— Neymar Jr (@neymarjr)

 


— Neymar Júnior (@iNeymarrjr)