"Bis zuletzt gehofft" – Maite Kelly schockt ihre Fans

Oh no! Wegen Corona muss Maite Kelly ihre "Hello!"-Tournee komplett absagen.
Oh no! Wegen Corona muss Maite Kelly ihre "Hello!"-Tournee komplett absagen.KS-Fotografie / Action Press / picturedesk.com
Eigentlich wollte sie am 7. Februar durch die Wiener Stadthalle tanzen, doch nun muss Maite Kelly ihre Tour wegen Omikron komplett absagen.

Die heranrauschende Omikron-Welle sorgt derzeit leider dafür, dass viele Konzert- und Kulturveranstaltungen abgesagt werden müssen. Jetzt hat auch Maite Kelly schlechte Nachrichten zu verkünden. Es ist bereits das dritte Mal, dass Fans ihren Star nicht auf der Bühne sehen können.

"Bis zur letzten Sekunde gehofft"

"Mein Veranstalter, mein ganzes Team, alle Techniker, Tänzer, Musiker … haben bis zur letzten Sekunde gehofft und gewartet. Aber leider ist die Zeit aktuell gegen uns und Tourneen sind nicht durchführbar", schreibt die 42-Jährige auf Instagram. Auch das Konzert in der Wiener Stadthalle am 7. Februar fällt der Pandemie zum Opfer.

HIER >> Die zehn besten Schlager-Alben des Jahres 2021

"Wir haben dreimal verschieben müssen, wir haben dreimal gehofft. Ihr habt dreimal die Tickets behalten. Dafür danke ich Euch. Wegen der pandemischen Situation muss diesmal komplett abgesagt werden, weil nicht abzusehen ist, wie sich die Lage der Pandemie entwickeln wird", wendet sich die Schlagersängerin an ihre Fans. Sie hoffe nach wie vor, bald wieder Konzerte geben zu können.

Maite kündigt neue Musik an

"Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt", so Maite. Zumindest gibt es damit so etwas wie ein kleines Trostpflaster für ihre Fans, die sich garantiert schon sehr auf neue Musik der 42-Jährigen freuen. Mit ihrem Album "Hello" schaffte sie vergangenen April in Österreich sogar den Sprung an die Charts-Spitze – auch bei den "Heute"-Jahrescharts landete sie am Stockerl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMaite KellyKonzertWiener StadthalleOmikronCoronavirusEventsWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen