Szene

Bischof "begrapscht" Ariana Grande live im TV

Bei der Trauerfeier für die verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin soll ein Bischof Ariana Grande "begrapscht" haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Bilder gingen um die Welt. Und viele, die die Live-Bilder der Trauerfeier für Soul-Legende Aretha Franklin verfolgten, störten sich an dem Umgang von Bischof Charles H. Ellis III mit Sängerin Ariana Grande.

Sichtlich unangenehm

Als sie auf die Bühne kam, legte er seinen Arm um ihren Rücken. Seine Hand kam Grandes rechter Brust dabei gefährlich nahe. Ihm fiel das nicht auf, aber der Sängerin war es sichtlich unangenehm (siehe Video oben).

"Was bitte ist mit der Hand dieses Pfarrers los?", fragen sich viele auf Twitter. Der Shitstorm im Internet fand unter dem Hashtag "#RespectAriana" statt.

Entschuldigung des Geistlichen

Bischof Ellis reagierte schnell und nur Stunden später kam die Entschuldigung: "Ich würde niemals absichtlich die Brust einer Frau berühren", sagte er. "Vielleicht habe ich eine Grenze überschritten, vielleicht war ich zu freundschaftlich und familiär. Ich entschuldige mich ehrlich, persönlich bei Ariana." (red)