Szene

Bissiges Geburtstags- geschenk: Krokodil George

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook / George the Royal Crocodile

Prinz George von Cambridge bekommt Geschenke aus aller Welt. Aus Darwin in Australien bekommt er seinen Namenszwilling, das Krokodil George. Die Australier wollen das Mini-Krokodil aber nicht nach London verschiffen, sondern im Crocosaurus Cove-Reptilienpark in Darwin für den Prinzen aufbewahren, teilte der zuständige Minister am Donnerstag mit.

bekommt Geschenke aus aller Welt. Aus Darwin in Australien bekommt er seinen Namenszwilling, das Krokodil George. Die Australier wollen das Mini-Krokodil aber nicht nach London verschiffen, sondern im Crocosaurus Cove-Reptilienpark in Darwin für den Prinzen aufbewahren, teilte der zuständige Minister am Donnerstag mit.

Das Mini-Krokodil heißt natürlich ebenfalls George. Es schlüpfte an dem Tag, als Kate und Prinz William die Schwangerschaft bekannt gaben. Krokodil George ist etwa 30 Zentimeter lang und hat seine eigene Facebook-Seite. "Ich hoffe, Baby George kommt mich bald besuchen", steht darauf. In dem Aquarium gibt es auch Krokodile, die Prinz William und Kate Middleton heißen. Sie waren bei der Verlobung der beiden nach den Royals benannt worden.

William war als Baby zu Besuch

"Prinz William kam auf seinem ersten Auslandsbesuch 1983 als Baby mit seinen Eltern nach Alice Springs", sagte der Chefminister des Northern Territory, Adam Giles. "Wir hoffen, dass er es seinen Eltern nachmacht und seinen eigenen Sohn auch bald herbringt."

;