Community

Bist du Experte? Sag uns deine Meinung!

Gibt es ein aktuelles Thema, mit dem du dich besonders gut auskennst? Was wolltest du den Österreichern darüber schon immer erzählen?

Heute Redaktion
Teilen
Kennst du dich mit einem Thema besonders gut aus? Schreib uns, was du schon immer öffentlich sagen wolltest!
Kennst du dich mit einem Thema besonders gut aus? Schreib uns, was du schon immer öffentlich sagen wolltest!
Bild: Unsplash

Du handelst mit Aktien und siehst, wie unerfahrene Anleger mit offenen Augen ins Verderben rennen? Als Mediziner hast du eine ganz eigene Perspektive auf Impfgegner? Bist du Jäger und wolltest schon immer mit Vorurteilen aufräumen? Dann möchten wir dir jetzt die Chance bieten, genau das zu tun!

Wir suchen nämlich Leser, die sich auf ihrem Gebiet besonders gut auskennen – das kann etwa ein Hobby sein, eine Studienrichtung, ein Lebensstil – und ihre Erfahrung mit uns teilen.

Welches Thema liegt dir besonders am Herzen? Welche Missstände wolltest du immer schon aufzeigen? Schreib uns ganz einfach an [email protected] oder per Facebook-PN, was dich bewegt. Wir freuen uns auf deine Nachricht! (pic)

Mehr zum Thema
;