Tv

"Bitch": Mittelfinger-Skandal zur Primetime auf RTL

Die australische Hitze wurde offenbar mit nach Deutschland genommen. Denn beim großen Dschungel-Nachspiel ging es ziemlich heiß her.

David Slomo
Tessa und Claudia Effenberg werden keine Freunde mehr.
Tessa und Claudia Effenberg werden keine Freunde mehr.
RTL

Harmonie? Keine Chance! Die heurigen Dschungelbewohner können sich weiterhin nicht ausstehen. Mehr noch: Beim Wiedersehen am Sonntag wirkte es sogar so, als ob die Abneigungen gegeneinander sogar noch größer geworden sind.

Größter Eklat des Abends: Tessa im Gespräch mit Claudia Effenberg. Schon Backstage schienen sich die zwei Ex-Bewohnerinnen nicht ausstehen zu können. Immer wieder wurden Bilder im Warteraum gezeigt, in welchem die zwei Damen in Streit verfielen. Zunächst deshalb, weil Claudia ihre Kollegin Cecilia zunächst als "asozial" einstufte. Das gefiel Tessa so gar nicht, woraufhin sie 57-Jährige zu belehren versuchte.

"Nimm das, Bitch"

Das wiederum scheint Claudia aber gar nicht zu interessieren, sie zeigt dem Model den Mittelfinger. Bumm! "Hast du mir gerade den Mittelfinger gezeigt, Schwester?", wollte Tessa wissen. Es braucht wohl nicht erwähnt werden, dass im Anschluss eine Diskussion um das Wort "Schwester" losgetreten wurde.

Dabei sollte es aber nicht bleiben. Als es nachher um das Thema "Ernährung" ging, fuhr Tessa völlig aus der Haut. Weil die Veganerin für ihre Einstellung attackiert wurde, flippte sie schließlich aus: "Lass mich auch mal ausreden. Eine alte Frau bist du und hast gar keinen Respekt!" Lauf Effenberg sei das Dschungelcamp nicht der richtige Ort für eine Aktivistin gewesen. Diese Aussage bringt Tessa zum Überkochen: "Da bin ich genau am richtigen Ort und zur besten Sendezeit. 20.15 Uhr. Nimm das, Bitch!" Diese Aussage garniert das Model dann noch mit einem Mittelfinger in Richtung ihrer einstigen Dschungel-Mitbewohnerin.

Eine Szene, die nicht nur den Moderatoren, sondern auch den anderen Mitbewohnern zu viel war.

1/4
Gehe zur Galerie
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    RTL/Twitter
    Mehr zum Thema