Haustiere

Bitte nicht nachmachen! Herrchen "quält" Rottweiler

Ryan Prater tut mit diesem TikTok-Video der eigentlich gemütlichen Rasse "Rottweiler" keinen Gefallen und startet damit hitzige Diskussionen.

Christine Kaltenecker
Teilen
Herrchen Ryan beweist wirklich (merkwürdig) großes Vertrauen zu seinem Rottweiler "Bear".
Herrchen Ryan beweist wirklich (merkwürdig) großes Vertrauen zu seinem Rottweiler "Bear".
Screenshot©TikTok ryanprater4

Ryan Prater hat einen TikTok-Kanal rund um seinen Rottweiler "Bear". Der eigentlich gemütliche Familienhund fällt in EINEM Video allerdings mehr als negativ auf und spaltet die Hundehalter-User. Prater ließ die Kamera laufen, als er versuchte seinem massigen, schwarzen Rüden die Nägel zu kürzen. Zugegeben, in diesem Video zeigt sich "Bear" nicht von seiner besten Seite, sondern knurrt und fletscht die Zähne, gegenüber dem surrenden Nageltrimmer.

Das Video hatte bisher mehr als 6 Millionen Aufrufe, wobei sich Hundehalter hier in den Kommentaren auch mit Kritik an Ryan überschlagen. "Knurren ist ein Warnsignal und du ignorierst es völlig. Wenn dann etwas passiert, heißt es wieder 'der böse Kampfhund'", schrieb beispielsweise ein User. Und recht hat er! Überzeugt euch am besten selbst: