Bitte um Hilfe: Lara (19) sucht ihren Kevin

Wer hat Kevin gesehen?
Wer hat Kevin gesehen?Bild: Leserreporterin Lara

Seit Donnerstag ist der sieben Monate alte American Bully spurlos verschwunden - das Frauchen aus Wien-Ottakring bittet die "Heute"-Community um Hilfe.

Schon einmal haben unsere Leser einer Tierfreundin in Not geholfen: Die entführte Katze "Luna" ist, nachdem Tausende "Heute"-Follower die Suche auf Facebook geteilt haben, wieder gesund und munter aufgetaucht. Kann unsere Community einen weiteren Entführungs-Fall lösen? Lara (19) aus Ottakring bangt seit Donnerstag um das Schicksal ihres Vierbeiners.

"Zwei Minuten, dann war er weg"

"Es war ein Notfall", erklärt Lara im Gespräch mit "Heute". "Ich musste im Meldeamt in der Laxenburger Straße 43-45 noch dringend meinen Reisepass abholen. Es hatte nur noch eine halbe offen und ich konnte Kevin nicht mehr nach Hause bringen." Lara leinte ihren Vierbeiner vor dem Gebäude an. "Ich habe aber gesehen, dass ewig viele Menschen drinnen sind und bin gleich wieder hinaus. Das waren vielleicht zwei Minuten - und Kevin war weg."

Jetzt bittet Lara die "Heute"-Leser um Hilfe: Wer hat den American Bully gesehen? "Er ist sieben Monate alt, hat kurze Beine und einen riesigen Kopf. Er hört auf seinen Namen!"

(pic)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunityTierQuarTier Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen