Wintersport

Bitter! ÖSV-Star schlägt sich selbst die Nase blutig

Bittere Olympia-Premiere für Daniel Hemetsberger! Der ÖSV-Star schlug sich bei der Abfahrt sein Gesicht blutig.

Heute Redaktion
Teilen
Daniel Hemetsberger
Daniel Hemetsberger
gepa

Schon nach knapp zehn Fahrsekunden war die Medaillenhoffnung dahin. Hemetsberger blieb an einem Tor hängen, dann machte sich sein Stock selbstständig.

So schlug sich der Oberösterreicher selbst mit der Faust ins Gesicht und sorgte für eine blutige Nase. Der ÖSV-Läufer kam zwar ins Ziel, war dort aber sichtlich gezeichnet.

Die gute Nachricht: Die Zähne sind alle heil geblieben. "Mir geht's eigentlich schon wieder ganz gut, ich habe dann beim fahren gemerkt, dass das Blut runter rinnt. Aber es macht nichts, ich hatte eigentlich Spaß beim Fahren", konnte Hemetsberger wenig später schon wieder lachen.