Szene

Bizarrer Schrein für Danny DeVito hinter Klo-Wand

Hinter einer Wand in der Toilette des Purchase College in New York stießen Studenten auf einen gruseligen Schrein für Hollywood-Star Danny DeVito.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schauspiel-Legende Danny DeVito gehört absolut verdient zu den beliebtesten Hollywood-Größen. An einer Uni in New York stießen Studenten nun allerdings an eine etwas überzogenes Zeichen der Verehrung.

Hinter einem Papierhandtuchspender auf einer Uni-Toilette fanden die Studenten einen Hohlraum, in dessen Eck haben Unbekannte einen bizarren Schrein für Danny DeVito errichtet.

"Hinterlasst eine Opfergabe für unseren Herrn und Erlöser Danny DeVito, den Schutzheiligen aller trashigen Männer", steht auf einem Schild geschrieben. Die Studenten, die ihre Pilgerfahrt zu dem Schrein filmten, ließen eine Danny-DeVito-Puppe zurück. "Das ist so seltsam", sagt eine der Studentinnen.

Wie alt der skurrile Schrein ist, ist unbekannt, er dürfte allerdings schon einige Jahre alt sein. Auch wer ihn ursprünglich anlegte, weiß offenbar niemand. Seine Existenz war bisher sogar am Campus relativ unbekannt.

Eine Studentin hat bereits Danny DeVito selbst auf Twitter über den Schrein informiert. Eine Antwort steht bisher allerdings aus.

(red)

;