Blac Chyna bringt Tochter zur Welt: 1. Bild des Babys

Der Kardashian-Clan heißt einen Neuzugang in seiner Mitte willkommen. Blac Chyna (28), die Verlobte von Kim Kardashians Bruder Rob (29), brachte am Donnerstag in Los Angeles eine Tochter zur Welt. Die stolze Mama postete auch bereits ein Bild der Kleinen auf Twitter. Das Mädchen heißt Dream.

Dream reneè Kardashian ?
— Blac Chyna (@BlacChynaPost)

Dass Blac Chyna sich für eine Geburt per Kaiserschnitt entschieden hatte, stand bereits vorab fest. Ebenso die Wahl des Krankenhauses: Die kleine Dream kam im "Cedars-Sinai Medical Center" zur Welt. Wie "TMZ" berichtet, wog das Kind bei der Geburt 3,3 Kilogramm.

Die Freude bei den frischgebackenen Eltern ist groß. Der Rest des Kardashian-Clans jubelt mit. Khloé Kardashian verkündete etwa über Twitter: "Meine Nichte ist absolut umwerfend!!! Bin so dankbar, dass ich rechtzeitig gelandet bin und dieses Wunder miterlebt habe. Lobet den Herrn!"

 

My new niece is absolutely stunning!!! So thankful I was able to land in time to witness this miracle happen! Praise God! ???
— Khloé (@khloekardashian)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen