Szene

Blac Chyna erneut in Autounfall verwickelt

Das Model musste nach einem Auffahrunfall von Sanitätern durchgecheckt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Blac Chyna am 5. Juni 2017 in Los Angeles.
Blac Chyna am 5. Juni 2017 in Los Angeles.
Bild: Photo Press Service

In den frühen Morgenstunden des 24. Juni krachte ein Wagen in den weißen Rolls-Royce von Blac Chyna (29). Einem Bericht von "TMZ" zufolge, ereignete sich der Auffahrunfall um 02.30 Uhr in Los Angeles. Die On/Off-Freundin von Reality-Promi Rob Kardashian (30) wurde circa 45 Minuten lang von Rettungssanitätern betreut und anschließend von einem Fahrer abgeholt.

Unklar ist derzeit noch, ob der Unfallverursacher alkoholisiert war. Er soll für entsprechende Untersuchungen von Polizeibeamten des LAPD in Gewahrsam genommen worden sein. Eine Bestätigung für die Verhaftung des Fahrers gibt es aktuell nicht.

Fahrerflucht

Es handelt sich nicht um den ersten Autounfall, in den Blac Chyna verwickelt wurde. Im vergangenen Jahr hatte sie ihrer Freundin Paige Addison ihren BMW geliehen, die daraufhin ein Stoppschild missachtete, einen SUV rammte und Fahrerflucht beging. Sowohl Addison als auch Blac Chyna wurden verklagt.

(lfd)