Szene

Blac Chyna datet einen 19-jährigen Profi-Boxer

Noch vor wenigen Monaten war Reality-TV-Star Blac Chyna mit Rapper YBN Almighty Jay zusammen. Jetzt hat sie sich einen neuen Mann geangelt.

Heute Redaktion
Teilen

Rob Kardashians Ex-Freundin Blac Chyna ist wieder vergeben! Erst vor wenigen Wochen trennte sich der Reality-TV-Star von dem 18-jährigen Rapper YBN Almighty Jay. Grund für das Liebes-Aus war laut "TMZ" ihr jetziger Freund Devin Haney (19), ein Profi-Boxer.

Chyna soll den Sportler schon seit zwei bis drei Monaten daten. Damals war die Blondine noch mit YBN Almighty Jay zusammen – der Rapper soll sie aber während ihrer Beziehung ebenso betrogen haben.

Rosenkrieg mit Kim Kardashians Bruder

Blac Chyna sorgte vergangenes Jahr für Schlagzeilen, als sie sich von Kim Kardashians Bruder Rob trennte. Rob hatte Nacktfotos von der 30-Jährigen ins Netz gestellt, Chyna warf ihm häusliche Gewalt vor. Die Folge: Ein großer Sorgerechtsstreit um Baby Dreamy. Mittlerweile ist aber Ruhe eingekehrt. Die beiden haben sich im September 2017 auf ein gemeinsames Sorgerecht geeinigt.

Rob Kardashian und Blac Chyna

(red)

;