Szene

Blac Chyna verklagt die Kardashians

Blac Chyna (29) will angeblich die ganze Kardashian-Familie verklagen. Es geht um eine abgesetzte Doku-Soap.

Heute Redaktion
Teilen

Blac Chyna klagt nicht nur gegen ihren Ex-Verlobten Rob Kardashian, sondern auch dessen komplette Familie. Der Grund: Die Reality-TV-Show "Rob & Chyna" wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Angeblich sei die Kardashian-Familie daran schuld.

"Aus Rache hat die Kardashian-Jenner Familie Angela White in den Medien gejagt und sie als Schlampe dargestellt. Dadurch haben sie dafür gesorgt, dass ihre erfolgreiche Sendung abgesetzt wird.", heißt es laut "People" in der Anklage. Blac Chyna meint, sie habe dadurch viel Geld verloren.

Laut "TMZ" wurde die Show jedoch gecancelt, weil die Quoten so schlecht waren. Außerdem haben sich Rob Kardashian und Blac Chyna ohnehin nur mehr gestritten. Chyna verklagt Rob zudem wegen Körperverletzung: Sie behauptet, dass ihr Ex gewalttätig war und sie zu Boden geschubst hätte. Danach konnte sie angeblich nicht mehr richtig laufen.

Picture

(red)

;