Szene

Black Panther Heldinnen rappen nicht nur am Set

Lupita Nyong'o und Letitia Wright demonstrieren beim Autofahren ihr Hiphop-Talent.

Heute Redaktion
Teilen

In "Black Panther" verkörpert Letitia Wright die Schwester des Titelhelden, Lupita Nyong'o ist hingegen als dessen große Liebe zu sehen. Die Marvelverfilmung feiert die afrikanische und afroamerikanische Kultur; dass in letzterer Hiphop eine signifikante Rolle spielt, zeigt sich unter anderem im Soundtrack des Comic Movies. Nun demonstrieren auch Nyong'o und Wright ihre musikalische Begabung.

Im Clip, den Nyong'o auf Twitter postete, singen die beiden Aktricen zur Musik von Robyn Hood. Schon am Set lieferten sich die beiden ausgedehnte Rap-Battles, wie sie im Interview mit "Entertainment Weekly" verrieten.

"Wir hatten ein Mikro, um den Leuten zu sagen, was sie tun sollten, und eines Tages waren viele Leute am Set, ein riesiges Set", erklärte Wright. "Ich habe einfach nur rumgealbert... Ich habe gerappt und nicht gewusst, dass mir jeder zuhört."

"Black Panther" ist seit 15. Februar in den österreichischen Kinos zu sehen.

(lfd)