Szene

Black Panther sorgt für Jubel auf der Comic-Con

Auch die Stars sahen den neuen Clip der Comicverfilmung zum ersten Mal und freuten sich genauso wie die Marvel-Fans darüber!

Heute Redaktion
Teilen
Der Cast von "Black Panther" bei der Comic-Con 2017 (von links - neben Regisseur Ryan Coogler): Danai Gurira, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan
Der Cast von "Black Panther" bei der Comic-Con 2017 (von links - neben Regisseur Ryan Coogler): Danai Gurira, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan
Bild: Walt Disney Studios

Online ist der neue "Black Panther"-Trailer leider noch nicht, "Variety" veröffentlichte aber zumindest eine genaue Beschreibung des Clips, der am Samstag in San Diego Standing Ovations erntete.

Die Vorschau zeigt Hauptfigur T'Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman), Nakia (Lupita Nyong'o) und Okoye (Danai Gurira) bei einem Pokerspiel mit hohen Einsätzen. Schurke Ulysses Klaue (Andy Serkis) betritt den Raum, um mit dem US-Beamten Everett K. Ross (Martin Freeman) zu verhandeln.

"Haben Sie die Diamanten mitgebracht?", fragt Ulysses, bevor er ein Paket mit der Aufschrift "fragil" aus seinem Hosenschlitz zieht. Als Okoye daraufhin etwas flüstert und dadurch von einem Handlanger des Bösewichts bemerkt wird, bricht ein Kampf aus. Okoye pulverisiert ihre Angreifer mit einem goldenen Speer, Black Panther liefert sich eine Verfolgungsjagd mit Ulysses, der seine Armprothese in eine Schusswaffe verwandelt.

Danach folgt eine Montage, bei der der Song "DNA" von Kendrick Lamar zu hören ist.

"Black Panther"startet am 15. Februar 2018 in den österreichischen Kinos. Hier noch der erste Teaser Trailer der Comicverfilmung:

(lfd)

Mehr zum Thema
;