Szene

Blake Lively: Erstmals mit Babybauch am Red Carpet

Heute Redaktion
Teilen

Babybauchparade am roten Teppich: Schauspielerin Blake Lively (27) zeigte sich erstmals seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft am Red Carpet. In New York präsentierte sich die werdende Mama am Donnerstag der Presse. Und siehe da: Das Bäuchlein der Actrice ist nicht mehr zu übersehen!

Babybauchparade am roten Teppich: Schauspielerin am Red Carpet. In New York präsentierte sich die werdende Mama am Donnerstag der Presse. Und siehe da: Das Bäuchlein der Actrice ist nicht mehr zu übersehen!

Im Rahmen der diesjährigen "Golden Heart Awards" konnte und wollte die 27-Jährige die süße Wölbung ihrer Körpermitte nicht verstecken. In einem über und über mit weißen, violetten und rosaroten Blümchen bestickten Kleid tauchte Lively bei der Veranstaltung auf. Die Haare trug die Actrice offen, auf Make-Up verzichte die Naturschönheit fast zur Gänze.

"Ich werde meinen Stil etwas anpassen und Sachen tragen, die dehnbarer sind, weil das ist im Moment das einzige, was passt!", verriet die Ehefrau von Ryan Reynolds (37) einem Reporter der "Us Weekly".

Erste Schwangerschaft für Lively

Lively hatte ihre Schwangerschaft vergangene Woche .

Eine Quelle verriet dem Magazin "People", dass Lively und Reynolds "ekstatisch" über die Schwangerschaft seien. "Sie sind bereit für das. Es ist der perfekte Zeitpunkt in ihrem Leben, um dieses neue Kapitel zu starten, sie sind so verliebt und werden großartige Eltern sein", erklärte der Insider dem Blatt.

Dem Informanten zufolge soll Lively "sicher das erste Trimester überstanden" haben. Bisher sei alles problemlos gelaufen. "Sie hat jede Minuten genossen", fügte die Quelle hinzu.

Erst im August hatte Lively dem Magazin "Marie Claire" ihren sehnlichen Kinderwunsch offenbart. "Wenn ich könnte, würde ich einen ganzen Haufen Kinder raushauen", sagte sie damals.

Reynolds und Lively hatten sich im September 2012 .

Auf Twitter erntete die 27-Jährige jede Menge Glückwünsche und anerkennende Worte für ihren glanzvollen Auftritt!

Wir haben die schönsten Tweets zusammengestellt!

 

She's not even fat. How's that fair for the rest of women?
— Gossip Girl Lover (@GGLoverxoxo)
 

Mehr Tweets gibt's auf der folgenden Seite!


The signature pose looks even better with her baby bump
— Gossip Girl Lover (@GGLoverxoxo)


How can someone still look so beautiful while being pregnant ??
— Khush Hussain (@k_hussain18)


Cutest mommy to be <33
— Alina Sofia (@xoalina11)