Blake Lively geht unter die Vorstadt-Frauen

Blake Lively steht wieder vor der Kamera. In dem neuen Film "The Husband's Secret" wird sie zur Vorstadt-Frau, die ein dunkles Geheimnis hütet.

Nach der Hit-Serie "Big Little Lies", in der Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Alexander Skarsgård und Zoë Kravitz mitspielen, kommt nun ein weiteres Projekt aus der Feder von Liane Moriarty auf die TV-Bildschirme. In der Roman-Adaption von "The Husband's Secret" (dt. "Das Geheimnis meines Mannes") ist Blake Lively (29) in der Hauptrolle zu sehen.

Lively entdeckt als Vorstadt-Ehefrau Cecilia Fitzpatrick, dass ihr Mann ein schreckliches Geheimnis verbirgt. Dieses stellt ihr Leben auf den Kopf. Laut "Variety" erklärt die Präsidentin von CBS Films zur Wahl der Hauptdarstellerin: "Liane Moriarty hat sich als eine der prägenden Stimmen der modernen Frau etabliert und Blake Livelys einzigartige Kombination aus Verletzlichkeit, Stärke und außerordentlichem Talent macht sie zur perfekten Schauspielerin, um Moriartys Schöpfung umzusetzen."

Lively wird Filmprojekt auch produzieren

Die "The Shallows"-Darstellerin übernimmt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern wird zudem als Co-Produzentin fungieren. Für Lively könnte es also sowohl beruflich als auch privat nicht besser laufen. Als zweifache Mutter hat sie endlich gelernt, sich selbst zu akzeptieren, das verriet sie kürzlich gegenüber der "Vogue": "Du musst lernen, dir selbst zu vergeben und zu sagen: 'Ich arbeite. Ich bin eine hingebungsvolle Mutter. Ich bin eine gute Freundin. Ich bin eine großartige Ehefrau.' Versuche nicht, dich selbst deswegen zu quälen."

(adu/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeDancing StarsKinoBlake Lively

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen