Blake Lively ist schwanger

Neuer Tag, neue Babynews: Blake Lively (27) ist schwanger! Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (37) ihr erstes Kind. Das gab die US-Actrice am Montag auf ihrem Web-Blog "Preserve" bekannt.

Neuer Tag, neue Babynews: bekannt.

Auf der Website veröffentlichte die 27-Jährige einen Eintrag zum Thema Familie. Neben einigen textlichen Hinweisen auf das süße Geheimnis der US-Amerikanerin, findet sich dort auch ein Foto mit Babybauch. Vater ist Schauspiel-Kollege Ryan Reynolds.

Eine Quelle verriet dem Magazin "People", dass Lively und Reynolds "ekstatisch" über die Schwangerschaft seien. "Sie sind bereit für das. Es ist der perfekte Zeitpunkt in ihrem Leben, um dieses neue Kapitel zu starten, sie sind so verliebt und werden großartige Eltern sein", erklärte der Insider dem Blatt.

Dem Informanten zufolge soll Lively "sicher das erste Trimester überstanden" haben. Bisher sei alles problemlos gelaufen. "Sie hat jede Minuten genossen", fügte die Quelle hinzu.

Erst im August hatte Lively dem Magazin "Marie Claire" ihren Kinderwunsch offenbart. "Wenn ich könnte, würde ich einen ganzen Haufen Kinder raushauen", sagte sie damals.

Reynolds und Lively hatten sich im September 2012 .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen