Szene

Blake Lively: Nach Po-Panne bekommt sie Unterstützung

Heute Redaktion
Teilen

Zumindest ein Prominenter ist Blake Lively zur Seite gesprungen. Nachdem die Schauspielerin zwei Foto in einem halbtransparenten Traumkleid auf dem roten Teppich in Cannes postete und fatalerweise "L.A.-Gesicht mit einem Oakland-Hintern" kommentiert, bekommt sie nun Schützenhilfe!

Zumindest ein Prominenter ist und fatalerweise "L.A.-Gesicht mit einem Oakland-Hintern" kommentiert, bekommt sie nun Schützenhilfe!

Für ihren Post erntete Blake Lively viel Hass und Spott, denn der Track von Sir Mix-a-Lot-Track "Baby Got Back" preist üppige Hinterteile an und verweist auf die Stadt Oakland, die lange bekannt für ihre afroamerikanische Bevölkerung war und darin mit Los Angeles verglichen wurde.

Ausgerechnet der Interpret machte sich nun für die Schauspielerin stark: "Für sie, die sich auf ihren Hintern und ihre schmale Taille bezieht und sagt 'L.A.-Gesicht mit einem Oakland-Hintern', heißt das nicht, dass sich die Norm geändert hat, dass die schönen Menschen unser Schönheitsideal akzeptieren? Das ist, wie ich es aufgenommen habe", sagte er gegenüber "Pret-a-Reporter".

"Wenn sie es so gemeint hat, dass sie sagt 'ich habe zugenommen, ich sehe furchtbar aus', was ich bezweifle, dann bin ich bei den Kritikern. Aber kein Mensch kann mir erzählen, dass eine Frau, die so ein Kleid trägt, denkt, sie ist dick. Für mich ist das einfach ein Kompliment für die Textzeile. Ich wollte, dass unsere Schönheitsideale akzeptiert werden."