Szene

Blake Lively: Outfit-Problem wegen Muttermilch-Brust

Heute Redaktion
Teilen

Blake Lively (27) hat mit den Veränderungen ihres Körpers zu kämpfen, die ihre Outfit-Pläne über den Haufen werfen. Die "Für immer Adaline"-Darstellerin, die mit Ehemann Ryan Reynolds die drei Monate alte Tochter James hat, erklärte, ihre Outfits mehrmals am Tag wechseln zu müssen, damit ihr keine Garderobenpanne unterläuft.

 

(27) hat mit den Veränderungen ihres Körpers zu kämpfen, die ihre Outfit-Pläne über den Haufen werfen. Die "Für immer Adaline"-Darstellerin, die mit Ehemann Ryan Reynolds die drei Monate alte Tochter James hat, erklärte, ihre Outfits mehrmals am Tag wechseln zu müssen, damit ihr keine Garderobenpanne unterläuft.

Wenn Lively nicht bei ihrem Baby sei, würden ihre Brüste einfach anschwellen, da die Muttermilch nicht abgepumpt werde. Nachdem sie neulich in New York bei der Promotion zu ihrem neuen Streifen in nur drei Tagen in 14 verschiedenen Outfits gesichtet worden war, fragte das amerikanische "People"-Magazin nach.

"Meine Proportionen haben angefangen, sagen wir, über den Tag anzuwachsen. Ich gehe für einen Auftritt auf die Bühne in einem Outfit, das bei der Anprobe einige Stunden zuvor noch perfekt saß. Als ich es dann wieder anzog, dachte ich bloß, 'Oh nein! Da passt nicht alles rein!' Ich hatte Angst vor einer Garderobenpanne", erklärte die hübsche Blondine.

Lively, die auf einen Stylisten verzichtet und mit der Planung ihrer Outfits für die Pressetour im Februar begonnen hatte, holte sich Hilfe von ihrer Schwester Robyn, um aus den 500 anvisierten Looks ganze 256 auszuwählen. Seitdem sie ihr Baby zur Welt brachte, sei es jedoch nicht mehr so einfach wie früher, sich herzurichten, weshalb sie das häufig zwischen Tür und Angel mache. Sie verriet: "Im Greenroom, im Auto, auf der Damentoiletten. Die Haare mache ich mir viel im Auto. Mein Friseur Rod Ortega ist ein Magier im Auto."