Tv

Blamage für ORF – niemand schaut Starmania

"Starmania" scheint die Österreicher nicht zu interessieren. Bei der Wiederholung der Entscheidungsshow schaltete kein einziger Zuschauer ein.

Heute Redaktion
Teilen
Arabella Kiesbauer, Daniel Fink
Arabella Kiesbauer, Daniel Fink
ORF

Die Castingshow "Starmania" ist wieder zurück: Seit Anfang März läuft bereits die zweite Staffel im ORF. Doch das Interesse an der Show ist nicht besonderes groß. Die Wiederholung der vergangenen Folge sahen sich vergangenen Montag nur 6.000 Zuschauer an. Bei der Entscheidungsshow, die direkt danach gezeigt wurde, war es noch schlimmer: Es schaltete kein einziger Zuschauer ein! 

Sinkende Quoten bei "Starmania 22"

Auch die Liveshow am Freitag scheint nur mehr auf geringes Interesse bei den Österreichern zu stoßen. Von Woche zu Woche sinken die Quoten, zuletzt fieberten nur 386.000 Zuschauer mit. Dabei hat sich der ORF sogar Top-Juroren in die Sendung geholt, darunter Lili Paul-Roncalli und Josh.

1/28
Gehe zur Galerie
    Samira Lea Summer
    Samira Lea Summer
    ORF

    Vielleicht hat der ORF ja nächste Woche mehr Glück: Da sitzt nämlich die Austro-Schlagersängerin Melissa Naschenweng in der Jury.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema