Szene

Blanchett und Adams gemeinsam beim Tätowierer

Heute Redaktion
Teilen

Raus aus dem Dolby Theatre und rein ins Tätowierstudio... Einem Bericht des US-Magazins "Variety" zufolge, besuchten Cate Blanchett und Amy Adams am Montag nach der Oscar-Gala mit ihren Lebensgefährten den "Shamrock Social Club tattoo parlor" in West Hollywood. Blanchett hatte zuvor den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Titelrolle in Woody Allens "Blue Jasmine" gewonnen. Adams ("American Hustle") war in derselben Kategorie nominiert gewesen und leer ausgegangen.

Raus aus dem Dolby Theatre und rein ins Tätowierstudio... Einem Bericht des US-Magazins "Variety" zufolge, besuchten .

Laut "Variety" wurden Cate Blanchett, ihr Lebensgefährte Andrew Upton, sowie Amy Adams und ihr Verlobter Darren Le Gallo vor dem Tätowierstudio gesehen - Le Gallo mit einem weißen Verband auf dem Arm, Blanchett mit einem schwarzen Verband auf dem linken Handgelenk.

Sowohl Adams als auch Blanchett hatten öffentlich ihre Trauer über den Tod von bekundet. "Die neuen Tattoos könnten ein Tribut an ihren Freund sein",  schreibt "Variety". Blanchett hatte ihrem verstorbenen Kollegen den BAFTA Award gewidmet, der ihr im Feburar 2014 verliehen worden war.

;