Szene

Blatter: Seine Neue soll noch in festen Händen sein

Heute Redaktion
Teilen

Bei der FIFA-Gala am 13. Jänner präsentierte sich der Schweizer Fussballfunktionär und derzeitige Präsident des Weltfussballverbandes Sepp Blatter (70) mit seiner neuen Flamme. Zusammen mit Linda Barras (49) spazierte er über den Red Carpet und sorgte so für ordentlich medialen Rummel. Nun meldete sich der Ehemann der 49-Jährigen zu Wort und beteuerte in einem Interview, dass er noch eine aufrecht, eheliche Beziehung zu Barras führe.

Zusammen mit Linda Barras (49) spazierte er über den Red Carpet und sorgte so für ordentlich medialen Rummel. Nun meldete sich der Ehemann der 49-Jährigen zu Wort und beteuerte in einem Interview, dass er noch eine aufrecht, eheliche Beziehung zu Barras führe.

Es scheint wohl doch nicht alles eitel Wonne zu sein, auf Sepp Blatters Liebeswolke 7. Bei der diesjährigen FIFA-Gala spazierte der 70-Jährige zusammen mit Linda Barras über den roten Teppich und schien damit ein offizielles Bekenntnis zu seiner neuen Lebenspartnerin abgegeben zu haben.

Christian Barras meldet sich zu Wort

Gegenüber "Le Matin" betonte Linda Barras' Ehemann Christian Barras (60) nun jedoch, dass er noch mit seiner Frau zusammen und das Gerücht an der Haaren herbei gezogen sei.

Der Walliser Immobilien-Händler will von einer Beziehung zwischen seiner Ehefrau und dem FIFA-Boss nichts wissen: "Das Einzige, was stimmt, ist, dass Linda an der Verleihung des Ballon d'Or in Zürich war – aber zusammen mit Sepp Blatters Nichte, die sie seit langem kennt", sagte der 60-Jährige im Interview.

Und Barras weiter: "Wir sind immer noch Ehemann und Ehefrau und wir sind nicht getrennt."

Während Blatters Ex-Frau Graziella ihrem ehemaligen Gatten gegenüber der "Blick" bereits vor Tagen gratulierte - "Das freut mich ungemein für ihn. Es ist sehr schön, dass er sich wieder verliebt hat. Es ist schön, dass jemand gut zu ihm schaut", wurde sie damals zitiert - scheint Christian Barras noch im Dunkeln zu tappen.