Österreich

Blau Weiß-"Fans" beschmieren LASK-Stadion

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem im vergangenen Herbst LASK-Anhänger den Donaupark beschmiert hatten, folgte nun die Retourkutsche. Diesmal war die Heimstätte der Schwarz-Weißen in Pasching Ziel des Angriffs. Die "Blau Weiß-Fans" sorgten durch schwere Rechtschreibfehler bei ihren verbalen Angriffen aber eher für Lacher im Lager des verhassten Stadtrivalen.

Nachdem im vergangenen Herbst LASK-Anhänger den Donaupark beschmiert hatten, folgte nun die Retourkutsche. Diesmal war die Heimstätte der Schwarz-Weißen in Pasching Ziel des Angriffs. Die "Blau Weiß-Fans" sorgten durch schwere Rechtschreibfehler bei ihren verbalen Angriffen aber eher für Lacher im Lager des verhassten Stadtrivalen.
Das Kassahäuschen sowie eine Wand zum Tribüneneingang wurden von den Unbekannten mit blauer Farbe beschmiert. Den Vereinsnamen des Vorgänger-Klubs SKV konnten die Vandalen noch richtig schreiben.

Bei den folgenden Schmierereien zeigten sich die Blau Weiß-"Fans" aber nicht mehr so sattelfest. Mit den Worten "Wir griegen euch alle" sorgten die Vandalen aufgrund des eklatanten Rechtschreibfehlers eher für Lacher im Lager des verhassten Stadtrivalen. So manch einer könnte nun über das Schlusslicht der Ersten Liga denken: "Nicht einmal das bringen sie auf die Reihe."

Laut Polizei gibt es von den Vandalen derzeit keine Spur.

ist auch auf Facebook