Österreich

Blau-Weiß-Neuzgang trifft zumindest schon einmal die...

Heute Redaktion
Teilen

Passt perfekt! Jakob Kreuzer, Neuzugang bei Blau Weiß Linz, überraschte bei seine Einstandsfeier mit einer gekonnten Gesangseinlage. Wie Anna Kendrick im Film 'Pitch Perfect" gab er den Cup-Song zum Besten. Und eines ist schon jetzt klar: Die Töne trifft der Stürmer schon einmal perfekt.

Passt perfekt! Jakob Kreuzer, Neuzugang bei Blau Weiß Linz, überraschte bei seine Einstandsfeier mit einer gekonnten Gesangseinlage. Wie Anna Kendrick im Film 'Pitch Perfect" gab er den Cup-Song zum Besten. Und eines ist schon jetzt klar: Die Töne trifft der Stürmer schon einmal perfekt.
Da staunten die neuen Kollegen nicht schlecht, als der Neuzgang aus Ried, bei der abendlichen Feier einen Becher "auspackte" und unter Beweis stellte, dass er auch singen kann. 

Wie Anna Kendrick im Film "Pitch Perfect" legte der den Cup Song hin, die anderen Spieler waren sichtlich beeindruckt und begeistert.