People

Blaue Flecken! Cathy Hummels muss Fans beruhigen

Eigentlich wollte die Influencerin nur einen relaxten Homeoffice-Schnappschuss teilen. Doch dabei sticht ein schmerzhaftes Detail besonders ins Auge.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Cathy Hummels </strong>gibt auf Instagram Entwarnung: Ihre eigene Tollpatschigkeit ist der Influencerin in die Quere gekommen.<br>
Cathy Hummels gibt auf Instagram Entwarnung: Ihre eigene Tollpatschigkeit ist der Influencerin in die Quere gekommen.
imago images

Wenn sich Cathy Hummels (32) nicht gerade als Reality-TV-Moderatorin versucht oder sich mit anderen Promis bei "Schlag den Star" battelt, füttert sie als erfolgreiche Influencerin brav ihren Instagram-Kanal. Wie bei vielen anderen entstehen auch ihre Postings größtenteils in den eigenen vier Wänden. Warum also nicht gleich einen Beitrag ganz dem Homeoffice widmen?

Homeoffice-Posting wirft Fragen auf

Entspannt, in einem rosa Bademantel gehüllt und mit weichen Boots an den Füßen liegt Cathy dabei auf dem Wohnzimmer-Boden und will von ihren Followern wissen, was sie zur Heimarbeit sagen. Was aber noch mehr auffällt als die eher ungewöhnliche Arbeitspose, sind die zahlreichen Blutergüssen an den Beinen der jungen Mutter.

Hummels erklärt blaue Flecken mit "Tollpatschigkeit"

Aber auch dafür hat die Frau von Fußballspieler Mats Hummels (31) eine Erklärung parat. "Die blauen Flecken kommen von Ludwig und meiner Tollpatischigkeit", beruhigt Cathy ihre Fangemeinde im Kommentar zu ihrem Posting. Vermutlich durfte sie zu wild mit ihrem Sohnemann durch die Gegend getollt sein und dabei Hindernisse übersehen haben. Die Entwarnung dient also dazu, um mögliche besorgte Rückfragen schon im Vorfeld abzufedern. Auch Ehemann Mats dürfte die Stolperei seiner Liebsten schon kennen: Er kommentiert Cathys Flecken-Beichte wortlos mit einem Emoji-Herzchen. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;