Science

"Blaue Flecken" – Frau wiederholt von Aliens "entführt"

Eine Frau behauptet, sie sei wiederholt von Außerirdischen entführt worden und habe bei ihrer Rückkehr auf die Erde "blaue Flecken" davongetragen.

Andre Wilding
Teilen
Eine Frau packt über ihre Entführung durch Außerirdische aus.
Eine Frau packt über ihre Entführung durch Außerirdische aus.
Glomex/ Screenshot

Maria Leiva erklärte, dass sie mehrmals Kontakt mit Außerirdischen hatte und jedes Mal mit blauen Flecken an den Fingern und Spuren am Körper aufwachte. Die 51-Jährige erzählte auch, dass sie mitten im Nirgendwo aufwachte und bereits ein Taxi nach Hause nehmen musste.

"Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich diese Begegnung, die frühesten Erinnerungen waren, als ich etwas vier Jahre alt war und ich wusste, dass es passierte. Ich erinnere mich, dass ich nachts traurig war und auch die Terrasse meines Elternhauses in Kolumbien ging und zu den Sternen rief", so Leiva.

"Ich konnte schon immer Wesen sein"

Und weiter: "Ich fragte sie, warum sie mich hier gelassen hatten und ich sagte ihnen, dass ich nach Hause wollte. (...) Ich konnte schon immer Dinge am Himmel und auch Wesen sehen. Manchmal werde ich zwischen zwei und vier Uhr morgens durch telepathische Mitteilungen geweckt, in denen mir gesagt wird, ich solle aufwachen und zum Fenster gehen, weil dort etwas sei."

Manchmal könne die 51-Jährige auch Videos "von dem aufnahmen, was da draußen ist, aber manchmal kann ich nur Fotos machen." Einen "Beweis" für ihre Behauptungen konnte Maria Leiva zwar nicht vorlegen, die Frau ist aber fest davon überzeugt, dass sie Kontakt mit Aliens hatte und von diesen verschleppt wurde.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;